SV Wittendorf – BSV Schwenningen2:5
Tore: M. Sumser, Eigentor
Im ersten Heimspiel seit November hatten die Wittendorfer leider einen sehr schlechten Start und nach 10 Minuten lag man schon 0:2 hinten. Beides Mal schaltete Schwenningen nach Fehlern von Wittendorf schnell um und kam so zu den Toren. Danach kam Wittendorf besser ins Spiel, konnte aber mehrere gute Chancen nicht verwerten. In der 36. Minute gelang dann aber der hochverdiente Anschlusstreffer, unter Mithilfe von einem Schwenninger Spieler.
Wittendorf drängte nun mit aller Macht auf den Ausgleich, aber kurz vor der Halbzeitpause führte Schwenningen einen Freistoß schnell aus und die unsortierte Wittendorf-Defensive konnte das 1:3 nicht verhindern. Das war auch der Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit war Wittendorf weiterhin die überlegenere Mannschaft, war aber im Abschluss an diesem Tag zu harmlos. In der 70. Minute dann die endgültige Entscheidung, als Schwenningen auf 4:1 erhöhte. Durch einen Freistoß konnte M. Sumser in der 85. Minute noch einen weiteren Treffer erzielen, aber das Tor kam zu spät. In der Nachspielzeit konnte Schwenningen das Endergebnis auf 5:2 erhöhen.
Am Samstag geht es nach Frommern, die aktuell 2 Punkte mehr haben.
TSV Frommern – SV Wittendorf
TSV Simmersfeld – SGM I Wittendorf-Lombach-Loßburg6:0
SGM I Wittendorf-Lombach-Loßburg – SV Glatten