Am 07.12.2024 trafen sich die Mitglieder des ASV Walldorf, sowie deren Angehörige im Vereinsheim, zur Winterfeier 2024.
Nachdem sich alle über das tolle Menu hergemacht hatten, begann bei einem weihnachtlichen Ambiente das eigentliche Programm.
Zunächst wurden die Jubilare des Vereins, in Person von Iris Beier für 45 Jahre, Nico König für 20 Jahre, sowie Jojo Reupert für 10 Jahre Mitgliedschaft, geehrt. Im Anschluss wurde den treuen Helfern des Vereins gedankt. Bernd-Dieter Beier, Christian Heß, Alexander Wiedemann, Thomas Siegel und Jürgen Rohde erhielten für ihr gezeigtes Engagement kleine Anerkennungen, die durch den 1. und 2. Vorsitzenden überreicht wurden.
Danach wurden die Pokale an die jeweils ersten drei Gesamtbesten aus den Bereichen Senioren, Jugend und Vereinsmeisterschaft überreicht. Bei den Senioren siegte Bernd-Dieter Beier, vor Dr. Jürgen Schmitt und Jürgen Rohde. Bei der Jugend setzte sich erfreulicherweise Paulina Schachter als Gesamtbeste durch. Die weiteren Plätze belegten Moritz Muhl und Philip Müller. Zusätzlich erhielten alle neun Jugendmitglieder eine hochwertige Angel-Erstausrüstung durch den Verein. Auch die Stadt Walldorf beteiligte sich an den Gesamtkosten für die Anschaffung der Erstausrüstung für unsere Jugend, dafür ein herzliches Dankeschön!
In der Vereinsmeisterschaft setzte sich unser 1. Vorsitzender Manuel Muhl durch. Ihm folgten Bernd-Dieter Beier, sowie Christian Heß auf den Plätzen 2. und 3.
Den Udo-Keller-Wanderpokal sicherte sich 2024 ebenfalls Manuel Muhl. Den Wanderpokal des Forellenkönigs 2024 erangelte sich Thorsten Hornig. Gratulation an alle Platzierten!
Nach den Ehrungen stand der Spaß im Vordergrund. Bingo war angesagt. Groß und Klein fieberte den Zahlen entgegen, welche durch den 1. Vorsitzenden gezogen wurden. In kleinen Intervallen wurden durch den 2. Vorsitzenden Quizfragen gestellt, bei welchen kleine Preise aus dem Krabbelsack gewonnen werden konnten. Beim Bingo gab es die großen Preise. Diese wurden ausnahmslos von verschiedenen Unterstützern des Vereins gestiftet. Ein ausdrücklicher Dank daher auch an alle Unterstützer!
Um kurz nach 01.00 Uhr endete eine durchweg gelungene Winterfeier.