Die erste Mannschaft der WKG Villingendorf/Rottweil trat am Samstag, 15.03.2025 auswärts gegen die WKG Donau-Alb I an und musste sich hier mit 62:12 Punkten geschlagen geben. Die Mannschaft hatte weiterhin mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und konnte, wie bereits in der Vorwoche, nicht viel entgegensetzen. Bereits früh geriet das WKG-Team gegen die starken Gastgeber in Rückstand, welchen die Jungs nicht mehr aufholen konnten. Am Sonntag trat dann WKG3 beim VfL Pfullingen an. Die jungen Turner zeigten starke Leistung und konnten den Wettkampf mit 227,40 zu 205,50 Gesamtpunkten für sich entscheiden. Nur den Sprung musste man ganz knapp an die Gastgeber aus Pfullingen abgeben, alle anderen Geräte konnte die WKG3 auf ihr Konto verbuchen. Die besten Sechskämpfer des Wettkampfs waren Gabriel Storz und Pablo Remberto Vargas Graf.
Ausblick auf das kommende Wochenende:
Am Samstag, 22.03.2025 stehen gleich drei Heimwettkämpfe auf dem Programm: Um 13:00 Uhr empfängt die WKG3 die Gäste vom SV Magstadt in der Kreisliga. Ebenfalls um 13:00 Uhr kommt es zum Lokalderby in der Bezirksliga. Hier ist der TSV Dunningen zu Gast. Ab 16:00 Uhr startet dann die erste Mannschaft in der Verbandsliga und möchte wieder punkten. Gegner ist das Team der WTG Heckengäu2.
Wir möchten alle am Samstag zum dreifachen Heimwettkampf recht herzlich in unsere Mehrzweckhalle einladen! Die Mannschaften freuen sich auf lautstarke Unterstützung. Für Bewirtung ist gesorgt.