Es war ein großes Spektakel am 19. Oktober in Weinsberg in der Weibertreuhalle. 138 Athletinnen waren gemeldet. 36 Kampfrichter. Eine organisatorische Meisterleistung!
Von Weinsberg gingen drei Mannschaften an den Start. D.h.in jeder Mannschaft müssen 4 Mädchen starten. Jede Teilnehmerin muss drei Handgeräte (Band, Reifen, Keulen) darbieten. Die jüngeren Mädchen (E- und F- Jugend), ein Handgerät und eine Kür ohne Handgerät.
In der F-Jugend starteten: Emely Klaus, Toni Schock, Kira Tsinchuryna, Frida Mattes, sie erlangten mit 65,250 Punkten den 1. Platz.
In der E-Jugend starteten: Maria Dumancic, Annalena Gavran, Anna Hladysh, Anays Constantin. Mit 67,400 P. der 4. Platz in der B-Jugend.
Herzlichen Glückwunsch an die Weinsberger Mädchen, das habt ihr echt super gemacht. Man darf aber nicht vergessen, dass so ein großer Wettkampf nur stattfinden kann, durch viele gut organisatorische Vorbereitungen! Und noch mehr helfenden Hände. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, dass dieser Wettkampf stattfinden konnte, das waren nicht zuletzt alle Muttis, die den ganzen Tag zur Stelle waren und super gebacken und gekocht haben. Des Weiteren gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, der Kreisparkasse Weinsberg, der Falkenapotheke Weinsberg und Martina Hamberger für die tolle Blumendeko von „Blumen Bäuerle“.