Zum Saisonauftakt im Dezember führte unsere Premierenfahrt nach Kühtai, Österreichs höchstgelegenem Dorf auf 2020 m.ü.N.
Schnee sollte also nicht unser Problem sein, im Gegenteil. Die ersten 3 Tage gab es mehr als genug davon. Gepaart mit diffusen Lichtverhältnissen war es eine Herausforderung, die aber durch den super weichen und tiefen Schnee wieder ausgeglichen wurde. Die ein oder andere „Hüttenaufwärmrunde“ half natürlich auch, die gute Laune unserer Gruppe aufrechtzuerhalten.
Tag 4 war dann wunderbar sonnig mit grandioser Weitsicht und großartigen Schneeverhältnissen, sodass wir kurzentschlossen noch einen Tag Verlängerung anfragten, die unser lässig entspannter Gastwirt auch unverzüglich ermöglichte.
Ohnehin waren wir von unserer Unterkunft angenehm angetan, was sicherlich auch an der sehr guten Verpflegung, den geräumigen Zimmern und dem kleinen, aber feinen Wellnessbereich lag.
Alles in allem eine schöne, harmonische Freizeit, die es nächste Saison unbedingt zu wiederholen gilt.
O.S.
Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des WSC
Wir hoffen, Ihr hattet wunderbare Festtage und konntet sie mit Familie, Freunden und weiteren Euch wichtigen Menschen verbringen. So schnell ist alles vorbei und das neue Jahr ist schon einige Tage alt.
Unsere Saison hat ja schon begonnen mit der Auftaktfahrt nach Kühtai im letzten Monat.
Weiter geht es am 17. Januar für ein Wochenende zum Arlberg. Kurzfristige Anfragen nehmen wir noch an und fragen dann individuell im Hotel an, ob es noch freie Zimmer gibt. Alle Kurzentschlossenen haben also noch Chancen dabei zu sein.
Auch die Ski- und Fitnessgymnastik mittwochs ab 19:45 Uhr in der alten Sporthalle der Schillerschule Walldorf geht wieder los.
Also – der Urlaub ist vorbei und wir freuen uns, wenn ihr uns bei unseren Angeboten begleitet.
In diesem Sinne
alles Gute für 2025 wünscht Euch Euer
WSC-Vorstandsteam