FCR II – ASV Eislingen 4:3 (2:0)
In einer sehr guten ersten Halbzeit stellte Marius Vollmer mit einem platzierten Flachschuss den Spielstand auf 1:0 in der 10. Spielminute. Die Vorlage kam von Simon Fadda. Erneut kam die Vorlage von Fadda nach einem starken Dribbling, die Hendric Ziese nur noch ins leere Tor zum 2:0 in der 40. Minute einschieben musste.
In der zweiten Halbzeit ließ man die Gäste immer mehr ins Spiel kommen. Folglich fiel der Anschlusstreffer in der 52. Minute. Sechs Minuten später stellte Simon Fadda den gewohnten Abstand wieder her. In der 61. Minute verkürzte der ASV aber erneut auf 3:2. Dennis Steeb erhöhte umgehend jedoch wieder mit einem sehenswerten Heber zum 4:2. Nur eine Minute später landete ein Fernschuss zum 4:3 in den eigenen Maschen. Die hitzige Schlussphase mit guten Chancen auf beiden Seiten überstand man bis zum Ende der Spielzeit.
Durch den Sieg ist die 2. Mannschaft nun auf einen Punkt an die viertplazierten Eislinger herangerückt und kann bei einem Spiel weniger aus eigener Kraft am ASV vorbeiziehen. Eine denkbar schwere Aufgabe wartet nächste Woche auswärts um 15 Uhr beim Tabellenführer in Iliria Göppingen.