Am Samstag machten sich 14 Billy-Goal-Jungs auf den Weg nach Bittenfeld. In einem Teilnehmerfeld mit den Bundesligisten aus Bittenfeld und Bietigheim sowie der JANO Filder und dem SV Kornwestheim wusste man, dass man in allen Spielen mit 100 % auftreten musste.
Im ersten Spiel gegen JANO Filder gelang dies nicht über die gesamten 20 Minuten. Durch eine zu durchlässige Abwehr und viele vergebene Chancen verlor man letztlich deutlich mit 22:14.
Es war klar, dass man im zweiten Spiel gegen den TV Bittenfeld ein anderes Gesicht zeigen wollte. Dies gelang auch ab der ersten Minute: Durch eine kompakte Abwehr und einfach erzielten Toren im Angriff gelang es den Jungs, die Bittenfelder verdient mit 19:16 zu schlagen.
Im vorletzten Spiel des Tages gegen die SG BBM Bietigheim wollte man die gute Leistung aus dem vorherigen Spiel konservieren. Mit klasse Paraden im Tor und Überzeugung im Angriff konnte man die Bietigheimer mit 14:11 bezwingen.
Im letzten Spiel gegen den SV Kornwestheim zeigte man über die gesamte Spielzeit eine äußerst harte, aber faire Verteidigung, die es dem Gegner sehr schwer machte, Tore zu erzielen. Dadurch gelang es den Jungs, einfache Tore zu werfen und man gewann am Ende mit 18:12.
Am Ende des Tages konnten die Billy-Goal-Jungs abermals ihr Können unter Beweis stellen und einen klasse zweiten Platz einfahren.
Es spielten: Luca, Fabian, Lenny, Jonas, Leo, Carlo, Mats K., Mats S., Maximilian, Mick, Robin, Luka, Theo und Sammy
Trainer: Ina & Felix