William Wahl
Nach zahlreichen so umjubelten wie ausverkauften Konzerten mit seinen inzwischen drei Bühnenprogrammen gastiert William Wahl nun zum ersten Mal mit seinem Best-Of „einmal das beste von allem“ solo im Theaterhaus.Damit kehrt er dorthin zurück, von wo ihn manche Fans der ersten Stunde noch kennen - nämlich aus seiner Zeit bei der a-cappella-Band basta, mit denen er an so manchem Abend die Stuttgarter Bühnen gerockt hat.Mittlerweile vielfach preisgekrönt und mit stetig wachsender Followerschaft auf Instagram & Co, präsentiert der Klavierkabarettist mit „einmal das beste von allem“ die besten, lustigsten und schönsten Lieder aus insgesamt fünfundzwanzig Jahren Bühnenzeit: Songs von basta bis heute zwischen Eleganz und Ekstase!Bild: Markus c. Hurek
Karten unter www.theaterhaus.com oder unter 0711-40 20 7-20 /-21 /-22 /-23
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V.
Hospitalstraße 10
70174 Stuttgart