Unsere Kicker der E1 haben gegen Hirschl.-Schöck./Heimerd. eine super Leistung gezeigt, welche mit einem gerechten 2:2 belohnt wurde. Den Punkt nehmen wir mit und können weiter drauf aufbauen. Wir sind stolz auf unser Team!
Es spielten: Noah, Mika, Lucas (1), Alexander, Finn (1), Gaia, Vincent, Mohamad, Emil.
Auch unsere E2 trat am Samstag gegen die E2 von Hirschl.-Schöck./Heimerd. an. In einer torreichen Partie konnte sich unser Team in der zweiten Halbzeit nach einem zwischenzeitlichen 3:3 mit drei Toren absetzen und gewann verdient mit 6:3.
Es spielten: Paul K., Ben, Konstantin (1), Lars, Andres (1), Amine (2), Paul H. (2), Osman, Levi, Johannes, Mateo.
Die E3 spielte hielt gegen körperlich stärkere Gegner der SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. III. gut mit, geriet aber leider früh in Rückstand, was die Jungs jedoch nicht verunsicherte. Mit schnellem Konterspiel kamen wir in der ersten Halbzeit zu vielen Chancen. Das Team gab nicht auf und unserem Stürmer Samuel gelang 10 Minuten vor der Pause das wichtige 1:1.
Fünf Minuten nach der Pause gerieten wir wieder in Rückstand, den unser Flügelspieler Jonah bereits drei Minuten später ausglich. Jedoch erhöhten die Gäste sofort wieder auf 2:3. Die letzten 10 Minuten der Partie gehörten uns dann. Nach einer sehenswerten Kombination gelang unserem Kapitän Liam das wichtige 3:3. Danach hielt der Gast-Keeper sein Team weiterhin mit seinen Glanzparaden im Spiel, um sich in der letzten Minute nach einem Fernschuss von Nick doch mit 4:3 geschlagen geben zu müssen.
Eine sehenswerte Leistung zeigten: Jonas, Levi, Stian, Liam (1), Jonah (1), Nick (1), Samuel (1), Henri, Elyesa und Sem.
Im ersten Freundschaftsspiel unserer E4 in Weissach kamen alle Spieler zum Einsatz. Das war besonders wichtig, um jedem Kind wertvolle Spielpraxis zu ermöglichen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Die Jungs und Mädchen trugen mit Stolz das Trikot der SGM Weissach/Flacht, während sie sich einem ausgeglichenen Spiel gegen die Gäste stellten. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, wobei Weissach/Flacht leichte Überhand gewann.
Das entscheidende Tor zum 1:0-Endstand des Spiels fiel durch Sem.
Wir bedanken uns herzlich bei den Gästen aus Hirschl.-Schöck./ Heimerd. und freuen uns auf eine baldige Wiederholung dieses spannenden und fairen Duells.