Freitagabend haben sich die „Walking WoMen“ in die „Sitting WoMen“ verwandelt – und das aus gutem Grund. Es war Zeit für einen Mannschaftsabend, der an Gemütlichkeit kaum zu überbieten war.
Das kulinarische Highlight des Abends war die Büchsenwurscht der Metzgerei Krieger aus Waldsee, die so lecker war, dass man fast vergessen hätte, dass sie aus einer Dose kam. Dazu gab es Sekt, Wein und Bier vom Fass – allesamt Preise von vergangenen Walking-Fußballturnieren. Ein Hoch auf unsere sportlichen Erfolge, die uns diesen Gaumenschmaus beschert haben.
Der Abend war lang und voller Lachen, vermutlich auch dank des Lebenswassers, welches noch extra von zu Hause geholt wurde. Ein großes Dankeschön an die großzügigen Spender „Essen“ und „Trinken“ (ein kleiner Insider). Ohne euch wäre dieser Abend nur halb so schön und lustig gewesen.
Und dann ging uns plötzlich ein Licht auf; eigentlich müsste ja ein Altenheim unser Sponsor sein. Schließlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir dort landen. Aber keine Sorge, wir werden auch dort noch für Stimmung sorgen. Vielleicht gründen wir dann die „Rolling WoMen“ und machen die Rollatoren unsicher.
In diesem Sinne: Auf viele weitere lustige Abende und erfolgreiche Turniere bzw. Torerfolge.
Text und Photoshopping: (MR) Michaela Richter