Soziales

14. Kulturabend des Fördervereins der BKG am 11. Oktober, 20 Uhr, im Hummelstall

Bald ist es so weit – der Kulturabend des BKG-Fördervereins steht kurz bevor und wir konnten Gscheidles mit ihrem Programm „naseweiß“ verpflichten: ...
Foto: Gscheidles

Bald ist es so weit – der Kulturabend des BKG-Fördervereins steht kurz bevor und wir konnten Gscheidles mit ihrem Programm „naseweiß“ verpflichten:

Sie gelten bei vielen als das lustigste Ehepaar des Schwabenlandes und sind bekannt aus zahlreichen Fernsehauftritten. Alois und Elsbeth Gscheidle rücken bei ihren Auftritten nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Zuschauer ins Rampenlicht und nennen es deshalb „schwäbisches Kabarett zum Anfassen“.

Dass sie bei ihrem Publikum so gut ankommen, liegt wohl auch daran, dass die Gscheidles sich mit ihren Scherzen auch selbst auf den Arm nehmen. Auf liebevolle und charmante Art charakterisieren sie manche Denk- und Lebensweise ihrer Landsleute und treffen dabei oft mitten ins Schwarze!

Im neuen Programm „naseweiß“ interessieren sie sich für alles und jeden. „Naseweiß“ streifen sie durch den Alltag, die Straßen und die Reihen der Gäste. Du willst wissen, was den beiden da wieder alles aufgefallen ist?

Vorverkauf 19 Euro, Abendkasse 21 Euro (keine Platzkarten)

Wenige Restkarten für den Eintritt zum Kulturabend in den Hummelstall gibt es noch beim TaPoLo Büchenau (Neutharder Str. 7, Büchenau)

Erscheinung
Amtsblatt Bruchsal
Ausgabe 39/2024
von Förderverein Büchenauer Karnevalsgesellschaft
26.09.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Bruchsal
Kategorien
Panorama
Soziales
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto