Der dritte Meistertitel in vier Jahren gelang uns bei der Württembergischen Ü50-Meisterschaft auf Kleinfeld in Magstadt. In einer 6er-Gruppe wurde im Modus Jeder-Gegen-Jeden gespielt. Mit zwei Siegen gegen Fellbach und Leingarten sind wir gleich gut ins Turnier gestartet. Dann gab es jedoch eine Niederlage gegen Bühlerzell und das machte es am Schluss noch mal bisschen spannend. Denn mit Bühlerzell, Fellbach und mit uns waren gleich drei Teams vor dem letzten Spiel punktgleich und es hätte gut sein können, dass es auf Torverhältnis ankommt. Wir legten mit einem 5:0-Kantersieg gegen Waiblingen vor und Fellbach spielte danach und Bühlerzell hatte das letzte Spiel des Turniers.
Fellbach kam nicht über ein Unentschieden hinaus und Bühlerzell verlor sogar gegen Leingarten. So konnten wir wieder den erneuten Meistertitel und Erhalt des Meisterwimpels feiern. Zudem bekam unser Oliver Hilt einen Fairnesspreis, nachdem er einen zugesprochenen Strafstoß zurücknehmen ließ, und zugab dass es kein Foul war.
Nun haben wir uns für die Süddeutsche Meisterschaft am 26. Juli in Ulm qualifiziert, bei dem dann die Meister aus Württemberg, Baden, Hessen, Südbaden und Bayern gegeneinander spielen. Der Süddeutsche-Sieger qualifiziert sich weiter für die Deutsche Meisterschaft in Berlin. Da treffen dann bundesweit die Sieger der fünf Regionen Deutschlands aufeinander.
1986 Neckarsulm – SV Fellbach 2:0
1986 Neckarsulm – SV Leingarten 2:1
1986 Neckarsulm – Spfr Bühlerzell 0:1
1986 Neckarsulm – TSV Kuppingen 3:0
1986 Neckarsulm – Zrinski Waiblingen 5:0
Tore: Mathias Wöhr (3), Dieter Spielvogel (2), Hans-Peter Weilbacher (2), Uwe Waidlich (2), Oliver Hilt (2), Harald Henrich
Wir suchen noch Ü50-Kicker, da die meisten bei uns in diesem Altersbereich sind. Gerne also melden unter: info@downtownboys.de