SV Triberg I – SV Dürbheim II24:12
Auf Grund einer aktuellen Verletztenmisere musste unsere zweite Mannschaft mit dezimierter Staffel in den Schwarzwald reisen. Beim SV Triberg I war bei der 24:12-Niederlage leider nicht mehr zu holen. Für die SVD-Siege sorgten Nick Schäfer, Robin Kessler und Dominik Mattes.
KSV Neckarweihingen I – SV Dürbheim I24:12
Durch zahlreiche Ausfälle war von vorneherein klar, beim KSV Neckarweihingen wird es dieses Mal nicht viel zu holen geben. Bis zum Stand von 12:12 hielten unsere Mannen das Duell ziemlich offen, doch im Endspurt bewiesen die Ludwigsburger Vorstädter den längeren Atem und hielten unser Team mit 24:12 nieder. Für die 12 SVD-Punkte sorgten dieses Mal Lars Mattes, Ion Bulgaru, Tamirlan Bicekuev und Sebastian Zepf.
Am Freitag, 20.12.2024 gibt es letztmals Ringen im Jahr 2024 in der Dürbheimer Turnhalle. Um 19.00 Uhr empfängt der SVD II den starken StTV Singen I zum Duell. Vermutlich geht es in diesem Kampf final um Platz 2 oder 3 in der Bezirksliga-Tabelle und es ist nochmals für Spannung gesorgt. Um 20.30 Uhr gastiert dann der vermutliche Oberliga-Vizemeister SC Korb in Dürbheim. Selbstverständlich ist wieder für beste Bewirtung gesorgt und es wäre wieder schön, wenn möglichst viele Ringerfans zum Abschluss der Saison auf unsere Mannschaften anstoßen würden. Trotz einiger Verletzungsausfälle werden unsere Ringer alles versuchen, um nochmals guten Ringsport zu bieten. Unterstützt unsere Jungs bei diesem Vorhaben! Neben Fassbier und den üblichen Getränken wird dieses Mal auch Schnitzel mit Brot und/oder Salat angeboten. Also auf zum Ringerabschluss in die Dürbheimer Turnhalle. Am Samstag, 21.12.2024 heißt es für unsere erste Jugendmannschaft nochmals auswärts kämpfen. Beim Dreierkampftag in Taisersdorf geht es letztmals um Punkte. Gegner sind ab 17.30 Uhr in der Taisersdorfer Ringerhalle der Gastgeber vom KSV sowie die Vertretung der KG Baienfurt I.