Am letzten Samstag, den 22.03., fand in Besigheim der 2plus2-Wettkampf statt.
2plus2 bedeutet, dass nur zwei Geräte geturnt werden müssen und anstelle der beiden anderen Geräte zwei ungenormte Übungen ausgeführt werden. Dieses Jahr mussten Bälle gegen die Wand geworfen und wieder gefangen werden sowie eine vorgeschriebene Strecke mittels Brücken-Staffel so schnell wie möglich zurückgelegt werden.
Vom GSV Pleidelsheim nahmen insgesamt 13 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen teil. Das ist knapp ein Viertel der Gesamtteilnehmer.
In der F-Jugend turnten und spielten sich die wilden Kerle mit Milon Ahrens, Jonathan Saint-Denis, Rayansh Joshi, Lauri Bosshard und Tim Pantle auf Platz 6, die Turnmäuse mit Ida Thum, Catia Imprescia, Sena Caliskan und Anna Lehmann auf Platz 2 und die Turnhasen mit Suvi Bosshard, Lilou Baudisch, Luisa Böhler und Fiona Süß auf Platz 1.
In der weiblichen E-Jugend gab es eine Rekordteilnehmerzahl von 20 Mannschaften. Die 3 Turnerinnen Lorena Crescenzo, Lotta Eberle und Luisa Gunt erreichten ohne Streichergebnis, da ein Mädchen krankheitsbedingt ausfiel, den 9. Platz. Die Rainbow Girls mit Hanna Dambach, Lotta Ludwig, Lilly Zeller, Leya Onay und Luisa Dambach erreichten den 5. Platz, die Glitzergirls mit Anastasia Alber, Leonie Meier, Deniz Korkmaz und Annika Gohl den 4. Platz. Die flinken Turnmäuse mit Lara Sproesser, Amélie Böhler, Jael Kreutzer und Luisa Mletzko erkämpften den 2. Platz und die Koalas mit Amelie Berndt, Diana Ghiban, Ellen Schock, Nele Fuchs und Elina Gerlach den 1. Platz.
In der weiblichen D-Jugend erzielten die 5 five mit Morena Salvaggio, Eva Belecci, Lidia Ogasa, Vania Rupp und Luana Imprescia den 4. Platz, die 5 Coolen mit Carlie Baudisch, Laura Esposito, Hannah Pantle, Miia Bosshard und Liyah Eroglu den 2. Platz.
In der männlichen D-Jugend erreichten Fabian Meier, Sascha Oleksandr, Leon Kunert und Ben Winter den 4. Platz.
Bei den ältesten Teilnehmerinnen an diesem Tag, den C-Mädchen, kämpften sich die MMSCL-Gymnastics mit Selina Caliskan, Maria Babic, Clara Raich, Lavie Bucar und Mia Held auf Platz 4, die Turn-Koalas mit Anni Irmler, Julia Schambeck, Sarra Yilmaz und Marie Mergenthaler auf Platz 3.
Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern und bedanken uns ganz herzlich bei Emelie Haider, Clara Nagaba, Eleonora Picciocchi, Lisa Sirch, Elias Winter und Michel Irro, unseren Kampfrichtern, bei Frau Gohl für ihren Einsatz an den ungenormten Übungen, sowie bei Mila Rupp als Springerin.
U. Sirch