Schon am Montag, den 07.04. siegte der TSV Affalterbach im Heimspiel gegen den GSV Höpfigheim mit 6 : 4. Hierbei wurden die Punkte in den Eingangsdoppeln geteilt und man ging somit mit 1 : 1 in die Einzelspiele. W. Lorenz zeigte mit sicherem Spiel eine klare Linie und siegte in 3 Sätzen, während das andere Spiel knapp verloren ging. B. Schwaderer hatte nach konzentriertem Spiel keine Mühe und wiederum teilten die Mannschaften die Punkte zum 3:3, bevor es zum Spitzenspiel kam. Nachdem W. Lorenz schon knapp die ersten beiden Sätze jeweils mit 11:9 abgeben musste, kämpfte er sich im 3. Satz mit 14:12 zurück und konnte das Spiel nach sehenswerten Ballwechseln im 5. Satz gewinnen. Auch D. Dietz gab sich keine Blöße und wies seinen Gegner klar in 3 Sätzen in die Schranken. Jetzt führte man erstmals mit 5 : 3. Nun zeigte C. Parstorfer, wie nervenstark sie über die gesamte Saison geworden ist und tütete den Affalterbacher Sieg in 4 Sätzen ein.
Doppel: Lorenz/Schwaderer (1); Dietz/Parstorfer
Einzel: W. Lorenz (2); D. Dietz (1); B. Schwaderer (1); C. Parstorfer (1)
Früh am Sonntagmorgen, den 13.04. um 9 Uhr traten die gleichen Spieler in Gemmrigheim an und waren recht ausgeschlafen, siegten sie doch mit 6 : 0 und gaben insgesamt nur 3 Sätze ab.
Doppel: Lorenz/Schwaderer (1); Dietz/Parstorfer (1)
Einzel: W. Lorenz (1); D. Dietz (1); B. Schwaderer (1); D. Dietz (1); C. Parstorfer (1)
Ein schöner Abschluss für unsere Mannschaft und man schloss nun die Saisonrunde auf einem guten 4. Platz ab. Hier ist nun Pause, aber es wird weiterhin trainiert jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Schulsporthalle in Affalterbach, außer in den Schulferien.