Frau Sabine Straßer hat ihre Ausbildung am 01.09.1997 bei der Gemeinde Althengstett begonnen. Nach der bestandenen Prüfung im Februar 2000 wurde Frau Straßer unbefristet übernommen.
Sie wurde zunächst in verschiedenen Bereichen des Hauptamts eingesetzt. 2008 übernahm sie das Pass- und Gewerbeamt. Außerdem war sie bei der Erstellung der ersten Homepage der Gemeinde Althengstett maßgeblich beteiligt. Bis zu ihrer Elternzeit 2016 war sie im Bürgeramt beschäftigt.
Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit unterstützte sie das Integrationsmanagement im Bereich Flüchtlingswesen sowie das Personalamt. Nach der erneuten Elternzeit ist sie wieder im Personalamt tätig und Ansprechpartnerin in allen Fragen der elektronischen Zeiterfassung sowie in der Sachbearbeitung im Personalwesen.
Wir freuen uns mit ihr über ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und wünschen ihr weiterhin viel Spaß und Freude an der Arbeit.