Wow, was für eine aufregende dritte Ferienwoche im Wald! Es war so viel los, wir hatten jeden Tag so viele Abenteuer.
Zum einen waren wir auf dem supercoolen Barfußpfad! Über Stock und Stein, durch weiches Moos und kribbelnde Holzreste – das war ein ganz besonderes Gefühl. Wir haben laut gelacht und uns gegenseitig angefeuert: "Komm schon, du schaffst das!" Es hat so viel Spaß gemacht, die Natur mit unseren Füßen zu erkunden!
Auch sind wir in unserer Fantasiewelt versunken und haben kleine Feenhäuser gebaut. Mit Ästen, Blättern und bunten Blumen haben wir Zauberhütten für die kleinen Waldfeen kreiert. Jeder hatte seine eigene Idee, wie das perfekte Feen-Haus aussehen sollte. Vielleicht tanzen sie im Mondschein oder fliegen über den Wald und schauen nach den Häusern.
Natürlich durfte das Spielen im Wald auch diese Woche nicht fehlen. Die Kids haben Verstecken gespielt zwischen den Bäumen, ganz still geschlichen und uns immer wieder überrascht. Die Luft war voller Freude und Geschrei. Das war einfach klasse.
Am letzten Tag haben wir eine große Abschlussparty vorbereitet, dafür wurde sogar schon unter der Woche geprobt, was das Zeug hergab, und es war mega toll! Wir haben es richtig knallen lassen. "An so einem Tag ziehe ich auch mal ein Kleid an" versprach Herr Seiler, und so war es dann auch. Dann kamen Zaubertricks hinzu, und jeder, der konnte, durfte etwas zaubern. Wir haben getanzt und viel gelacht.
Der Höhepunkt war, als einige Kids durch den brennenden Reifen gesprungen sind. Mit einem lauten „Juhu!“ haben sie es gewagt und sind alle heile durchgekommen. Was für ein Gefühl! Besonderer Dank geht hier an die Security und den Vorhang, das habt ihr sehr gut erledigt.
Die Woche war voller Abenteuer, Spiele und Lachen! Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und neue Geschichten im Wald zu erleben. Bis zum nächsten Jahr.
Eure Kommunale Betreuung