Den Erfolg beim Tabellenletzten SV Hardt III hatte unsere 3. Mannschaft fest eingeplant und so fuhr man am Samstag recht optimistisch zum Auswärtsspiel nach Hardt. Die Hardter waren jedoch fest entschlossen, die Punkte nicht kampflos herzugeben.
Nach den ersten Doppelbegegnungen führten wir mit 2:1. Sowohl Heyen/Schriever als auch Tzivanopoulos/Demuth konnten ihre Partie klar mit 3:0 für sich entscheiden. Kopp/Feldmaier hingegen mussten ihrem Gegner den Punkt überlassen.
Im ersten Paarkreuz ließen J. Heyen und D. Kopp dann allerdings Federn und so führten die Hardter plötzlich mit 3:2. In den anschließenden Partien gab es für die Gastgeber allerdings nichts mehr zu holen. Nacheinander holten J. Feldmaier, M. Schriever, C. Tzivanopoulos, M. Demuth und J. Heyen die Punkte zur komfortablen 7:3-Führung für unsere Farben.
Zwar kamen die Gastgeber nochmal auf 4:7 heran, doch M. Schriever und J. Feldmaier machten in ihren zweiten Einzelbegegnungen den Sack zum 9:4 für den TSuGV zu.
Damit liegt unsere Dritte mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Tabellenmittelfeld und kann ganz entspannt dem nächsten Heimspiel am 4.4. gegen den TSV Weilheim/Teck II entgegensehen.