Bei Temperaturen um 30 °C kam die Oberliga Neckar-Alb am vergangenen Samstag zu ihrem 3. Spieltag in Denkendorf zusammen. Da zeitgleich in der ASS-Sporthalle auch ein Handball-Turnier stattfand, war die erste Hürde für die auswärtigen Teilnehmer, einen Parkplatz zu finden. Angesichts der Temperaturen waren Mineralwasser und alkoholfreie Getränke gegen Ende des Spieltags teilweise ausverkauft; aber auch mit Grillfleisch und Würstchen vom örtlichen Metzger, belegten Brötchen, Butterbrezeln und Kuchen verwöhnte das Bewirtungsteam die Teilnehmer in den Spielpausen.
Der erste Gegner des Denkendorfer Oberliga-Teams war Frickenhausen-1. Mit 2 siegreichen Triplettes und weiteren 2 siegreichen Doublettes erzielte Denkendorf-1 bereits in der 1. Begegnung ein sehr erfreuliches 4:1-Ergebnis.
In der 2. Begegnung gegen Reutlingen-1 gelang dem Team Denkendorf-1 zunächst nur 1 Sieg im Triplette; das 2. Denkendorfer Triplette verspielte leider in der vorletzten Aufnahme die Chance zum Sieg und verlor schließlich mit 11:13. Relativ deutlich konnte Denkendorf-1 aber noch 2 Doublettes siegreich abschließen und gewann daher die 2. Begegnung mit 3:2 Punkten.
Mit 2 Siegen war dies in der Saison 2025 bisher der erfolgreichste Spieltag für das Denkendorfer Oberliga-Team, der Heimvorteil konnte also effektiv genutzt werden. Die Mannschaft konnte sich so von Tabellenplatz 7 auf Tabellenplatz 3 verbessern.