
Mit zwei Luftpistolen-Mannschaften und einer Luftgewehr-Mannschaft ging es in den dritten Wettkampftag. Lediglich unsere 2. Gewehrmannschaft, die in der Kreisoberliga schießt, ist gegen die Mannschaft Bretten 1. mit einem sicheren 3:2-Sieg nach Hause gekommen. 1826 Ringe bedeuteten wiederum das beste Tagesergebnis der ganzen Kreisoberliga, und 87 Ringe mehr als Bretten, die 1739 Ringe erreichten. Bester Odenheimer Schütze war Stefan Reinhard mit 376 Ringe, gefolgt von Marlene Fellhauer mit 364 Ringe, einen Ring weniger hatte Finja Eiermann und Alexander Fellhauer, beide hatten 363 Ringe, und zu guter Letzt hatte Samuel Schmittinger gute 360 Ringe. Dazu herzlichen Glückwunsch.
Keine Chance hatte die 2. Mannschaft Luftpistole gegen Hambrücken 4. Mannschaft und hat glatt mit 3:0 verloren. Bester Odenheimer Schütze war Jens Schäfer mit 326 Ringe, Angelo Baumgärtner hatte 309 Ringe bei seinem überhaupt zweiten bestrittenen Wettkampf eine gute Leistung, Günther Schöbel erreichte 268 Ringe.
Die 3. Mannschaft war ebenfalls gegen die 3. Mannschaft von Östringen angetreten und musste sich 1:2 geschlagen geben. Bester Schütze war Gabi Heck mit 347 Ringe und gewonnenem Wettkampf, Lisa Blank hatte 305 Ringe, und Arnold Heck, der als Ersatz für die erkrankte Lili Rubey eingesprungen ist, erreichte 293 Ringe.
A.H.