Schon wieder ist das weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannte Altes-Rathaus-Straßenfest vorbei.
Der FC Germania bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die wir über die Festtage an unseren Ständen bedienen durften. Besonders bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die unsere Gäste drei Tage bewirtet haben, beim Auf- und Abbau zur Stelle waren sowie bei allen anderen, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Es war wirklich schön anzuschauen, wie Jugendspieler und Eltern, Aktivität, AH-Spieler, Verwaltungsratsmitglieder, Ältestenrat, Bautrupp, Freunde und Gönner des Vereins Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Dieser Zusammenhalt stimmt uns zuversichtlich für eine gute Zukunft des Vereins. Unser Dank gilt auch Maria und Armin Fischer, die schon seit Jahren die Nudeln zu unserem leckeren Braten spenden, sowie Melanie Bretschneider und Christine Erhardt für die Zubereitung unserer sehr leckeren Currywurstsoße.
Eine derartige Veranstaltung ist nur durch die Unterstützung der Anwohner der Amalienstraße möglich. Der FC Germania bedankt sich ganz herzlich bei den Familien Rolli und Riffel, die ihr Anwesen wieder dem FC Germania zur Verfügung stellten bzw. mit Strom und Wasser versorgten.
Das Orga-Team um Michael Fischer hat wie seit Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Daher möchten wir uns bei der immer größer werdenden Zahl an „Mitarbeitern“ dieses Teams ganz herzlich bedanken.
Auf ein Neues bei der 37. Auflage des Karlsdorfer Straßenfestes, der FC Germania ist wieder dabei.