Ein besonderes Jubiläum krönte in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest des FC Göllsdorf: Am 5. Juli 2025 feierte die Damenmannschaft des Vereins ihr 55-jähriges Bestehen mit einem eigenen Turnier auf dem Falkenberg.
Gegründet wurde das Team 1970 unter Trainer Heinz Leopold. Bereits 1976 folgte der erste große Erfolg mit der Bezirksmeisterschaft. Zu den Gründungsmitgliedern zählte auch Betty Schleinkofer, die viele Jahre gemeinsam mit ihren beiden Schwestern beim FC Göllsdorf spielte. Bis zur Corona-Zeit kam die damalige Mannschaft alle fünf Jahre zusammen, um gemeinsam zu feiern und alte Fußball-Lieder anzustimmen. Auch heute noch besucht Betty regelmäßig den Falkenberg, um die aktuelle Damenmannschaft anzufeuern.
Die heutige aktive Damenmannschaft wurde 2016 neu- bzw. wiedergegründet und ist seither fester Bestandteil des Ligabetriebs. Beim Jubiläumsturnier empfing der FC Göllsdorf die Teams der SpVgg Loßburg, des SV Spaichingen und des FV Marbach. Die Göllsdorfer Mädels konnten sich jedoch am Ende behaupten und somit blieb der Pokal dank einer starken Teamleistung auf heimischem Boden. Besser hätte das Jubiläum also kaum gefeiert werden können.