Weiter deutlich form- und spielverbessert zeigten sich die ABI-C-Junioren im Spiel gegen die U14 des FV Hollenbach. Gab es im Hinspiel noch eine krachende 0:10 Niederlage, war von diesem Auftritt im Rückspiel in Abstatt nichts mehr zu sehen. Mit großer Leidenschaft warf sich die Mannschaft in diese Begegnung. Gleich 9 (!) Spieler mussten ersetzt werden, so dass drei D-Junioren aushalfen. Doch davon war in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen. Nach der ersten Druckphase der Hollenbacher konnte das ABI-Team immer wieder Nadelstiche setzen. Nach vergebenen zwei Großchancen nutzte Ari die dritte zur nicht ganz unverdienten Führung, die bis zur Halbzeit anhielt.
Nach dem Wechsel nahm der Druck des Gegners immer mehr zu und den ABI-Jungs schwanden nach und nach die Kräfte. So konnte Hollenbach das Spiel noch drehen und am Ende mit 3:1 für sich entscheiden.
Nach dem Spiel gab es ein großes Kompliment des gegnerischen Trainers, der mit einer so starken Leistung von ABI nicht gerechnet hatte. Nach dem etwas unglücklichen Unentschieden gegen Gaisbach in der vorherigen Woche trotz der Niederlage eine Bestätigung des Fortschrittes, den die junge Truppe gemacht hatte. Es spielten: Andrej (TW) - Finn - Anton - Marc - Maxim - Marlon - Emilian - Samu - Jakob - Nick - Ari - Robert - Leandros - Mohammed - Felix.
Martin Kimmig