Wie am vergangenen Wochenende unterlagen die ABI-C-Junioren mit 1:3 gegen den TV Flein 1. Erneut zeigten die Jungs ein gutes Spiel, nur in den entscheidenden Momenten hatten sie etwas Pech. Nach einem frühen Gegentor in der ersten Halbzeit konnte Leandros nach einem guten Angriff und klasse Zuspiel von Nick ausgleichen. Danach war es weiter ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Halbzeit spielte sich die Begegnung hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab, ohne große Torchancen für beide Mannschaften. Gerade als die ABI-C-Junioren sich ein Übergewicht erspielten, nutzten die Gegner einen langen Ball an den Strafraum und eine Einzelaktion des besten Spielers zur Führung. Auch das dritte Gegentor fiel aus einer ähnlichen Situation.
Das ABI-Team enttäuschte jedoch keineswegs. Immer wieder versuchte das Team, angetrieben durch den unermüdlichen Nick, sich in den Strafraum des Gegners durchzuspielen. Leider fehlte in den entscheidenden Momenten die Durchschlagskraft. Trotz der Niederlage zeigte sich weiter die deutliche Verbesserung des Teams.
Es spielten: Andrej (Tor) - Anton - Marc - Finn - Maxim - Dimi - Nick - Felix B - Leandros - Robert - Arian - Jakob - Laurent - Oktay - Mohammed.
Martin Kimmig