
ABI B-Junioren
In der ersten Woche im November musste unsere B-Jugend gleich an zwei Tagen ran: erst am Dienstag, 4.11. im Bezirkspokal gegen den FSV Bad Friedrichshall und am Sonntag, 9.11. in der Liga gegen Stetten-Kleingartach.
Im ersten Spiel dieser Woche gegen den FSV Bad Friedrichshall war es in der ersten Hälfte ein schwieriges Spiel, da einige Jungs meinten, dass wir das Spiel locker nach Hause bringen. Obwohl wir schon in der 4. Minute ein Tor schossen (Arian Kircaali), war es ein schwieriges Spiel. Nach dem Tor war es nur Kampf, und wir hatten noch Glück, dass der Gegner seine drei Chancen nicht nutzte und wir mit 0:1 in die Halbzeit gingen.
Danach wurde erst einmal an die Einstellung der Jungs appelliert, das Spiel und das Weiterkommen nicht als selbstverständlich anzusehen.
In der zweiten Halbzeit hatten die Jungs dann die richtige Einstellung und spielten einen richtig guten Fußball, was auch gleich in Tore umgewandelt wurde.
Somit gingen wir dann durch die Treffer von Mika, Arian und Lenny R. mit 0:4 in Führung. Direkt danach wurde unser Team wieder zu fahrig und bekam im 3-Minuten-Takt zwei Gegentore. Nach dem 2:4 wurden die Jungs aber wieder wachgerüttelt und schalteten sofort auf Wiedergutmachung und erzielten drei weitere Tore durch Uvejs, Lenny R. und Mika.
Endstand im Pokalspiel war ein 2:7 für die SGM ABI, die somit problemlos die nächste Runde im B-Jugend-Pokal erreichte.
Es spielten im ABI-Team: Andrej Subotic, Niklas Lege, Jonah Bauer, Lenni Döuble, Mika Essig, Noah Schön, Lenny Rapp, Felix Schlechter, Lenny Beyer, Arian Kircaali, Alex Gramalov, Hagen Oppel und Uvejs Sulejmani.
Im zweiten Spiel am Sonntag, 9.11. spielte die SGM ABI gegen Stetten-Kleingartach in der Liga.
Es war bei dem Wetter und bei diesen Bedingungen auf dem Rasen eine sehr matschige und rutschige Angelegenheit und somit nichts für Einzeldribblings.
Somit war es ein schnelles Spiel mit vielen Doppelpässen und Laufduellen. Über die komplette Spieldauer hatten wir den Gegner über weite Strecken im Griff und somit konnten wir auch hier das Spiel souverän mit Toren von Kian, Noah S. und Linus ungefährdet mit 0:3 gewinnen.
Es spielten im ABI-Team: Andrej Subotic, Finn Hildebrand, Jonah Bauer, Linus Wacker, Mika Essig, Noah Schön, Lenny Rapp, Felix Schlechter, Lenny Beyer, Raphael Sonnleitner, Hagen Oppel und Uvejs Sulejmani.


