Mit dem vergangenen Wochenende bestritten unsere beiden Großkaliberpistolenmannschaften ihren jeweils sechsten und damit letzten Rundenwettkampf in der ablaufenden Wettkampfsaison innerhalb der Regionsliga.
Unsere 1. Mannschaft empfing zu Hause die Gäste aus Spaichingen. Mit 982 Ringen gelang ein durchschnittlicher Wettkampf, den man knapp verloren hat. Spaichingen hatte 987 Ringe erzielen können. In der Mannschaftswertung rutschte unser Team um zwei Ränge nach hinten und beendete die Saison auf Rang elf.
Für die besten Tagesergebnisse aus Denkinger Sicht sorgten und Kim Valois mit 344 Ringe und nur dicht dahinter Torsten Forker mit 343 Ringen.
Torsten Forker beendet die Wettkampfsaison als bester Denkinger Großkaliberschütze auf dem 23. Platz.
Für Denkingen 1 haben geschossen:
Kim Valois 344 Ringe
Torsten Forker 343 Ringe
Slawa Weber 305 Ringe
Uwe Zimmermann 298 Ringe
Die 2. Mannschaft hatte in Aixheim eine Auswärtsbegegnung zu bestreiten. Der Wettkampf wurde deutlich mit 846 Ringen zu 971 Ringen gewonnen. Trotzdem wurde man in der abschließenden Mannschaftswertung um zwei Ränge nach hinten auf Platz 14 geschoben.
Das beste Tagesergebnis für die 2. Mannschaft erzielte Thomas Novak mit 332 Ringen. In der Gesamteinzelwertung ist Beate Zilske auf Rang 33 die bestplatzierte Schützin.
Für Denkingen 2 waren in Aixheim zugange:
Thomas Novak 332 Ringe
Viktor Walter 321 Ringe
Dietmar Hauser 318 Ringe
Beate Zilske 305 Ringe
Norbert Kappeler für die SGi Denkingen