Am letzten Spieltag zum Abschluss der Vorrunde gab es einen Doppelspieltag für die beiden Mannschaften der SVGG. In einer leider ausgekühlten Sporthalle der THS waren die Bedingungen für die Heim- wie Gästemannschaften während dem Spiel und auch mit wieder (inzwischen leider öfters) nur kaltem Wasser zum Duschen nicht die Besten.
Kreisliga A: SVGG II : TSV Heimsheim II 5:9
Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A musste die zweite Mannschaft auch im letzten Spiel der Vorrunde, wie während der ganzen Saison schon stark ersatzgeschwächt antreten und konnte auch beim Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Heimsheim nicht als Sieger von den Platten gehen. Nachdem Benjamin Schill als Nr. 1 zu Beginn der Saison in die erste Herrenmannschaft wechseln musste und auch dort zahlreiche Spiele gewann, konnte durch nachrückende Spieler leider keine Punkte im Laufe der Saison erzielt werden. Die zweite Mannschaft steht somit auf einem Abstiegsplatz und müsste am Ende der Saison nach einem kurzen Intermezzo zurück in die nächstniedrigere Spielklasse.
Bezirksklasse B: SVGG I : TSF Ditzingen II 9:6
Im Lokalderby und Spitzenspiel zwischen den beiden führenden Mannschaften konnte die Mannschaft der SVGG dank drei Siegen aus den Doppeln und einer guten Mannschaftsleistung den Nachbarn aus Ditzingen mit 9 zu 6 besiegen. Teilweise waren hochklassige sowie spannende 5 Satz Spiele zu sehen und nach gut zwei Stunden war der Sieg perfekt. Somit steht die erste Mannschaft der SVGG mit nur einem Minus-Punkt an der Tabellenspitze, welcher am Ende der Saison zum direkten Aufstieg in die Bezirksklasse A berechtigen würde. Den zweiten Tabellenplatz belegt mit 4 Minuspunkten die TSF aus Ditzingen.