Das interne Badminton-Doppelturnier, traditionell am Gründonnerstag, war für alle Teilnehmer wieder das sportliche Highlight des Jahres.
Auf hohem Niveau lieferten sich die Teilnehmer spannende und hochklassige Matches. Mit zunehmender Spieldauer stieg die Motivation und Einsatzbereitschaft, eine der beliebten Trophäen mit nach Hause zu nehmen.
Die jeweiligen Doppelpartner wurden durch die Anwendung des „KI-FSch.“-Verfahrens ermittelt. Nach einer Spielzeit von 10 Minuten je Match gab es Punkte für die Gewinner. Bei insgesamt 7 Spielrunden konnte nun der Gesamtsieger und die Platzierungen (inkl. Endspiel) ermittelt werden.
Nach der Siegerehrung, mit originellen und traditionellen Wanderpokalen, nahm das interne Doppelturnier in geselliger Runde seinen Ausklang.
Folgende Spielerinnen und Spieler haben teilgenommen
Mome (Simone Tremmel), Fuzzy (Martin Ehrly), Lucky Smash (Susan Ehrly), Mel Heinztein (Melanie Heinz), flauschiger Don Juan (David Mach), No look Player (Sascha Heinz), Agro Returner (Rick Hügel), Waffe (Mathias Zeitler), Badmintor (Torsten Geissler), Godminator (Werner Göbel), Sergej Fährlich (Markus Behringer), Tulpe (Thomas Geissler), Nikolausi (Klaus Bruder).
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Asmundhalle
Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.
S.H.