
Herren I : Rottweil9:5
Zum letzten Heimspiel empfingen wir Rottweil, die den besten Einzelspieler der Klasse stellen.
Die Doppel verliefen unspektukalär und wir konnten uns gleich mit 2:1 in Front bringen. wie gewohnt baute Matthias den Vorsprung aus, bevor Rottweil wieder verkürzte. Mit einem Lauf konnten wir uns etwas absetzen. Dietmar begann, Holger folgte etwas überrascht. Bei Jens und Marcel standen beide Spiele auf der Kippe, doch beide konnten sich knapp im 5. Satz behaupten. Mit 7:2 gingen wir in die zweite Runde.
Das Spitzenspiel wurde dominiert von harten Topspinschlägen, sowohl von Matthias wie auch von seinem 2m Hüne. Es sah aus als ob David gegen Goliath spielte, doch leider ging es nicht wie in der Bibel aus. Knapp war es dennoch wie bei Jochen, aber auch er hatte das nachsehen. Als dann noch Diemtar gegen seine Gegnerin verlor, kam etwas Nervosität in unseren Reihen auf. Holger blieb ruhig und holte den 8. Punkt und kürte sich zum besten Spieler auf Dormettinger Seite. Jens machte es wieder spannend. Jeder der ersten vier Sätze wurde in der Verlängerung entschieden, doch im 5. Satz zog Jens auf und davon und der Sieg war perfekt.
Punkte: Matthias/Jochen, Holger/Marcel, Matthias, Dietmar, 2* Holger, 2*Jens, Marcel.
Fazit: Wieder ein Arbeitssieg.
Die Vorrunde starte gut, doch hatten wir gegen Ende unsere Probleme auch gegen vermeintliich schwache Gegner. Mit der Vizeherbstmeisterschaft können wir ein gutes Ergebnis feiern, allerdings wurmt uns die Niederlage gegen Nuspilingen. Allerdings zählt nur der Tabellenstand am Ende der Saision.
Herren II : Oberndorf-Boll6:9

