
Der Seniorennachmittag findet am kommenden Samstag um 14.00 Uhr statt, nicht wie falsch in der Heilbronner Stimme angekündigt, am Sonntag.
Bitte weitersagen, nicht, dass unsere Besucher zur Nachmittagsvorstellung erst am Sonntag kommen.
Danke.
„Dauermieter oder Ein Schmitt wohnt selten allein“: die weiteren Theateraufführungen in der Jahnhalle
Liebe Theaterfreunde,
bereits am vergangenen Samstag und Sonntag konnten wir unsere Komödie „Dauermieter oder Ein Schmitt wohnt selten allein“ zum Besten geben. Liebes Publikum, habt Dank für das herzhafte Lachen und den anhaltenden Applaus. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, Sie mit dieser turbulenten Komödie unterhalten zu können. Wenn es Ihnen gefallen hat, dann erzählen Sie es ruhig weiter. Es besteht noch am nächsten Wochenende die Möglichkeit, sich die Komödie, in der sich alles um Staubsauger und „Gnome“ handelt, anzuschauen.
Restkarten gibt es noch bei der Vorverkaufsstelle BuchOase, Rathausplatz 3, BF-Kochendorf, Tel. 07136/961986.
Oder Sie schauen einfach kurzfristig an der Abendkasse vorbei.
Hier eine kleine Inhaltsangabe:
Franz Schmitt verbringt die meiste Zeit mit seiner Frau Dolores im Ferienhaus im sonnigen Süden. In der heimatlichen Wohnung hat sich in der Zwischenzeit eine andere Familie Schmitt eingenistet. Mit einigem logistischen Aufwand, schaffen es Stefan und Sabine Schmitt, unauffällig ihre Miete zu sparen, bis eines Tages ihre Tochter Susanne einen Freund in das „entliehene“ Zuhause mitbringt. Auch der aufdringliche Staubsaugervertreter Manfred macht es Stefan und Sabine nicht leichter, den schönen Schein aufrechtzuerhalten, bis dann eines Tages die echten Schmitts völlig unerwartet nach Hause zurückkommen.
Wie es weitergeht und ob die falschen Schmitts entlarvt werden, erfahren Sie bei unseren Aufführungen. Also lassen Sie sich überraschen, ob es gut ausgeht.
Hier noch unsere weiteren Aufführungstermine in der Jahnhalle, Jagstfeld:
Samstag, 4.10., um 14.00 Uhr, Senioren, freier Eintritt
Samstag, 4.10., um 20.00 Uhr
Sonntag, 5.10., um 18.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen jetzt schon einen unterhaltsamen Theaterabend.
Hans-Peter Dietz, Vorstand
