Es ist Jahr für Jahr immer wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung, das Sportfest beim benachbarten SV Gochsheim und inzwischen entpuppt sich die AH des FC 07 Heidelsheim als Serienabonnementmeister beim Kleinfeldturnier am Freitagabend. Es ist nicht mehr ganz nachzuvollziehen, wie oft die Heidelsheimer zuletzt dieses Turnier schon regelmäßig gewonnen haben, doch es sind auf jeden Fall schon einige Jahre. Auch in diesem Jahr demonstrierte die junge FCH-Truppe vom ersten Spiel an ihre Dominanz und gewann am Ende erneut dieses Turnier ganz souverän, auch wenn es die Heidelsheimer zwischendurch teilweise etwas zu lässig angehen ließen. Bei einer Spielzeit von einmal zehn Minuten sowie fünf Feldspielern plus Torwart wurden in zwei Fünfervorrundengruppen zunächst der FV Gondelsheim mit 1:0 besiegt, ehe es anschließend 2:0 gegen den VfL Mühlbach hieß. Es folgte ein torloses Unentschieden gegen den FV 1912 Wiesental (wann Heidelsheim zum letzten Mal ein Spiel beim Gochsheimer Turnier nicht gewonnen hatte ist auch völlig unklar), ehe man dann in der abschließenden Vorrundenbegegnung gegen den FVS Sulzfeld mit 2:1 erfolgreich war. Im Finale wartete der SV Oberderdingen und nach einem frühen 0:1-Rückstand wachte der FCH endlich auf, zeigte seine ganze Klasse und am Ende stand ein deutlicher 5:1-Sieg und somit zum wiederholten Male die erfolgreiche Titelverteidigung. Dritter wurde der FVS Sulzfeld, der sich im Neunmeterschießen gegen den FV Ubstadt durchgesetzt hatte. Nach der Siegerehrung wurde der Turniersieg zu Recht bis spät in die Nacht mit Livemusik von Gaudi Harry gebührend gefeiert.
Unser Glückwunsch geht an alle, die erneut zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben und das Gochsheimer Turnier war für die Heidelsheimer auch in diesem Jahr wieder eine Reise wert und wird auch weiterhin in bester Erinnerung bleiben.
Für den FCH kamen zum Einsatz: Julian Speck (Tor), Marco Brunco, Andreas Zesinger, Matthias Barth, Dennis Rommel, Alexander Wolf, Patrick Günther, Fabian Kimmich und Pierre Cordier