Adelberg zeigt eine geschlossene Mannschaftsleistung, kann sich im Kellerduell aber nicht belohnen.
In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Partie hat der TSV Adelberg die besseren Chancen, kassiert jedoch zwei vermeidbare Gegentore und bleibt so erneut ohne Sieg.
Nach einer engagierten Anfangsphase der Gastgeber gehen die Gäste aus Kuchen mit ihrer ersten echten Offensivaktion in Führung – nach einer Ecke steht es in der 18. Minute 0:1. Der TSV zeigt sich unbeeindruckt und bleibt im Spiel. In der 33. Minute steckt Tim Schwarz einen sehenswerten Ball durch die Abwehrreihen der Gäste auf Hafenrichter durch, der den Torhüter umkurvt und zum verdienten Ausgleich einschiebt.
Auch nach der Pause startet Adelberg gut ins Spiel, fängt sich jedoch direkt mit dem ersten Konter des FTSV den erneuten Rückstand (53.). In der 73. Minute setzt Hafenrichter den frisch genesenen Benjamin Locher stark in Szene, der zum erneuten Ausgleich trifft.
In der Schlussviertelstunde hat der TSV einige gute Möglichkeiten, scheitert jedoch an der Chancenverwertung und wartet somit weiterhin auf den ersten Sieg seit Monaten.