TSV Kupferzell – SGM Künzelsau/Ingelfingen 1:3
Vor Saisonbeginn hätte wohl keiner gedacht, dass im heutigen Derby zwei Kellerteams aufeinander treffen würden. Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, in der die Heimelf in der ersten Halbzeit leichte Vorteile zu verzeichnen hatte. Allerdings waren Torchancen in den ersten 45 Minuten Mangelware. Nach dem Seitenwechsel entwickelten die Gäste mehr Druck und kamen zu einer Vielzahl von Eckbällen. Eine dieser Ecken führte in der 58. Minute durch Adrian Bartula zum 0:1. Als sich die Gastgeber durch eine Gelb-Rote Karte in der 75. Minute dezimierten, schien die Partie gelaufen zu sein. Doch nur 2 Minuten später nutzte Moritz Jakesch die erste echte Torchance zum 1:1-Ausgleich. Die Freude hielt aber nicht lange an. In der 81. Minute schaltete Adrian Bartula am schnellsten und verwandelte eine weit gezogene Flanke zum 1:2. Nur weitere 5 Minuten später gelang Ejmad Demaku mit einem Geniestreich das 1:3, als er seinen Gegenspieler an der Torauslinie düpierte und aus spitzem Winkel traf. Für die Gastgeber kam es noch schlimmer, da in der 88. Minute ein Spieler mit Rot vom Feld musste und die Spielerdecke des TSV nun immer dünner wird.
Mannschaftsaufstellung: Nils Ellmers, Gabriel Simmert, Jonas Bader (Mattis Salzer), Bastian Albert, Felix Horlacher, Jonas Schwerdtfeger, Uson Kozhomanbetov (Finn Brander) (Tim Gundel), Alexander Stirn, Max Buck (Adrian Furch), Moritz Jakesch, Lukas Renner
TSV Kupferzell II – TSV Hardthausen II 4:0
Durch den Sieg über den TSV Hardthausen II und der gleichzeitigen Niederlage der SGM Forchtenberg/Sindringen/Ernsbach übernahm der TSV nun die Tabellenführung in der Kreisliga B6. Die Tore erzielten Jason Wiesemüller (2), Dennis Ilsemann und Timo Federolf.
Vorschau
SSV Gaisbach – TSV Kupferzell
SV Lampoldshausen – TSV Kupferzell II
jeweils am Sonntag, 19.10.2025 um 15.00 Uhr