Drei Spiele in vier Tagen: Für unsere erste Mannschaft geht es am Donnerstag um den Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Dabei wurde zum dritten Mal in Folge ein Bezirksligist zugelost. Bei Salamander Kornwestheim trifft man auf eine der formstärksten Mannschaften, die in den letzten zwei Bezirksliga-Spielen zehn Tore erzielen konnte, u. a. 5:0 gegen den Tabellenzweiten Münchingen. Der TASV tut sich auswärts bislang sehr schwer. Alles Gründe, die gegen die Rot-Weißen sprechen, die jedoch widerlegt werden sollen! Anpfiff ist um 19.00 Uhr in Kornwestheim.
Am Sonntag spielt unsere Bezirksliga-Elf dann „endlich“ wieder Zuhause, wo es in dieser Saison bislang deutlich besser lief. Mit dem SV Pattonville kommt ein Konkurrent aus dem Tabellenkeller, gegen den unbedingt gepunktet werden muss, um Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu halten. Einfach wird das sicher nicht, denn diese Saison zeigt wieder, dass in der Bezirksliga um jeden Punkt gekämpft werden muss. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Hessigheim.
Zeitgleich spielt unsere Zweite beim Aufstiegsaspiranten Aramäer Bietigheim. Nach dem Sieg in Erligheim will man nachlegen, wenngleich die Aufgabe sicherlich schwerer wird. In der Vorsaison konnte man dort immerhin gewinnen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung – auch wenn es nicht so gut läuft, brauchen wir die TASV-Fans!
Auf die Raode!