An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die SG Herzogsweiler-Durrweiler löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:0 gewonnen.
Cosmin-Cristinel Pandelica versenkte die Kugel zum 1:0 (30.). SV Baiersbronn II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. In der 50. Minute brachte Mihretab Abraha das Netz für die SG Herzogsweiler-Durrweiler zum Zappeln. Das 1:2 von SV Baiersbronn II bejubelte Patrick Stoll (57.). Kai Mohrhardt traf zum 2:2 zugunsten des Tabellenletzten (72.). Dass die SG Herzogsweiler-Durrweiler in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war der Verdienst von Norbert Neumann, der in der 74. Minute zur Stelle war. Mit dem 4:2 sicherte Pandelica der Elf von Coach Daniel Pinjusic nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Am Ende punktete die SG Herzogsweiler-Durrweiler dreifach bei SV Baiersbronn II.
Die SG Herzogsweiler-Durrweiler machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. Die SG Herzogsweiler-Durrweiler präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 76 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Herzogsweiler-Durrweiler. Die SG Herzogsweiler-Durrweiler sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und vier Niederlagen dazu.