Die 2. Mannschaft des Vereins war letzten Sonntag spielfrei und empfängt am Sonntag, den 1. Juni um 11 Uhr die 2. Mannschaft des VfL Kurpfalz Neckarau zum Saisonabschluss auf dem Kunstrasenplatz an der Lönsstraße.
Die 1. Mannschaft des Vereins bestritt ihr letztes Auswärtsspiel der TSV Neckarau II, wurde aufgrund des Tabellenstandes ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann sicher und in dieser Höhe verdient mit 1:4-Toren.
Trainer Stefano Parisi nahm wiederum einen Wechsel auf der Torwartposition vor. Dieses Mal stand Leonardo Ingraudo zwischen den Pfosten. Des Weiteren standen aus unterschiedlichen Gründen nicht alle Spieler für das Spiel zur Verfügung, was besonders in der ersten Hälfte kaum bemerkbar war. Rohrhof hatte trotz allem den besseren Start in das Spiel, spielte mit hohem Tempo und hatte das Glück des Tüchtigen, um bereits in der 4. Spielminute in Führung zu gehen, da Neckarau ein Eigentor unterlief. In der Folge machte unsere Mannschaft, hauptsächlich mit Michael Bandrowski, über die rechte Seite viel Druck, und eine Flanke von Bandrowski konnte Atiba Martin zum 0:2 verwerten. Nach einem Eckball von Marcel Rutz stand Thomas Weber goldrichtig und konnte in der 23. Spielminute zum 0:3 einköpfen. Dem 0:4 in der 36. Spielminute ging eine saubere Kombination unserer Mannschaft voraus und Nico Reffert schob uneigennützig vor dem Tor Atiba Martin den Ball zu und dieser erhöhte auf 0:4-Tore. Das war auch der Halbzeitspielstand. Zu Beginn der 2. Halbzeit wechselte Trainer Parisi zweimal und brachte Sebastian Ludwig für Michael Bandrowski und Leon Bellaid für Thomas Weber. Aber unsere Mannschaft zeigte nun nicht mehr die unbedingte Laufbereitschaft und das Spiel verflachte etwas. Die Folge war die Resultatsverbesserung für die Neckarauer, die in der 61. Minute aus einer unübersichtlichen Situation heraus zum 1:4 verkürzen konnten. Anschließend wollte Rohrhof nicht mehr und Neckarau konnte nicht mehr und es blieb beim verdienten Sieg unserer Mannschaft.
Am kommenden Sonntag spielt unsere Mannschaft um 13 Uhr gegen die 2. Mannschaft des SV 98 Schwetzingen. Unsere Mannschaft geht gegen die Spargelstädter als Favorit in das Spiel, will auch das letzte Spiel der Saison gewinnen, um eine sehr erfolgreiche Rückrunde mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden erfolgreich abzuschließen.