Beim Final Four Bezirkspokal der Jugend zeigte die Neckarsulmer Tischtennisjugend einmal mehr ihre Dominanz im Bezirk. Alle 3 Bezirkspokale U19 Jungen, U19 Mädchen und U13 Jungen gingen an die SUN. Die Betreuer Christian Hofmann und Stefan Melke freuten sich über die verdienten Erfolge.
Bezirkspokal
Mädchen U19
Halbfinale
SUN – TSG Heilbronn 4:1
Finale
SUN – Spvgg Oedheim 4:0
Bei den Mädchen spielten Anna Gumbrecht, Carla Strienz, Maya Geist, Hannah Geist und Lina Rank. Für die Mädchen waren weder die TSG Heilbronn noch die Spvgg Oedheim ernsthafte Konkurrenten, was sich in den klaren Ergebnissen widerspiegelte.
Jungen U19
Halbfinale
SUN – SUN II 4:0
Finale
SUN – TSV Weinsberg 4:1
Spiel um Platz 3
SUN II – TG Offenau 4:2
Bei den Jungen U19 waren sogar zwei Neckarsulmer Teams im Final Four. Der einzige Wermutstropfen war, dass die beiden SUN-Teams im Halbfinale gegeneinander gelost wurden. So gewann die erste SUN-Mannschaft mit 4:0 gegen die SUN II. Die SUN II mit Tyler Gross, Elias Fischer und Alexander Kampka kämpften dann im Spiel um Platz 3 die TG Offenau nieder und freuten sich über ihre Bronzemedaille. Die erste SUN gewann das Finale locker gegen den TSV Weinsberg mit 4:1. Phil Steck, Vincent Arndt und Nevio Gomez wurden mit dem Bezirkspokal belohnt.
Jungen U13
Halbfinale
SUN – TSV Weinsberg 4:0
Finale
SUN – Friedrichshaller SV 4:0
Die Jungs U13 zeigten ebenfalls ihre klare Überlegenheit auf Bezirksebene. Daniel Schwachhofer, Mattis Müller und Damian Kampka verloren weder ein Spiel noch einen Satz an diesem Tag und können wirklich stolz auf ihren Bezirkspokal sein.
SG