
So lautete am Ende des vergangenen Samstags das Fazit in der Warmbronner Staigwaldhalle. Zuvor hatte die dritte Herrenmannschaft den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Leonberg/Eltingen besiegt, die zweite ihren ersten Saisonerfolg überhaupt gegen Gebersheim eingefahren und die erste den dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel aus Deufringen-Aidlingen mitgebracht.
Mit 9:2 gewannen die 1. Herren deutlich gegen die im Tabellenkeller angesiedelten Gegner und schraubten ihre Gesamtbilanz auf beachtliche 15:7 Punkte (damit derzeit Dritter in der Bezirksklasse). Allerdings gab es doch einige knappe Matches. Grundstein für den Sieg war die 3:0-Führung aus den Doppeln. Bester Akteur auf Warmbronner Seite war Mark Grunder mit zwei gewonnenen Einzeln.
Nach Spielende hieß es schnell durch den fallenden Schnee nach Hause in die Staigwaldhalle, um dort die 2. und 3. Herren anzufeuern. Pünktlich zu den Schlussdoppeln der Dritten angekommen, konnte man noch das 7:5 gegen den Tabellenersten Leonberg/Eltingen bestaunen. Noch wichtiger aber war das Ergebnis der 2. Herren, die in Bestbesetzung Gebersheim mit 9:3 bezwingen konnten und damit die Hoffnung auf den Klassenverbleib aufrechterhalten.
Bei Pizza und der einen oder anderen kühlen Erfrischung feierten die Warmbronner anschließend den Dreifach-Triumph.