Am Alt-Fasnet-Sunntig, dem 22. Februar 2026, veranstaltet die Eggäsli-Zunft den Fasnetfunken mit anschließendem Scheibenschlagen auf dem Bielwasen. Ab 13.00 Uhr starten wir mit dem Aufschichten. Für das leibliche Wohl ist während des ganzen Nachmittags gesorgt. Um 18.30 Uhr ist die Entzündung des Fasnetfunkens und anschließend das Scheibenschlagen.
Die gesamte Bevölkerung ist recht herzlich eingeladen.


