SG Hirsau/Oberkollbach : VfR Beihingen 3:1 (1:1)
Diesen Sonntag ging es für den VfR nach Oberkollbach. Auf einem engen Platz war es von Beginn an ein umkämpftes Spiel. Der VfR hatte in der ersten Hälfte zwei gute Möglichkeiten. Nach einer halben Stunde bedient Schimmi Alin mit einem klasse Pass. Alin bleibt vor dem Torwart cool und schiebt zum 1:0 ein. Nur wenige Minuten später wird Razvan über mehrere Stationen klasse frei. Razvan scheitert aber am Torhüter. Direkt vor der Pause geht es dann auch bei der SG Hirsau/Oberkollbach schnell. Über drei Stationen landet der Ball beim Stürmer, der plötzlich frei vor dem Tor ist und den Ausgleich erzielt.
In der zweiten Halbzeit bleibt es das gleiche Spiel. Es gibt nur wenig Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel entscheidet die SG dann innerhalb von 5 Minuten für sich. Nach eigenem Eckball verliert Alex den Ball und die SG kontert schnell und direkt zum 2:1. Nur wenige Minuten später ein Fehler vom VfR im Mittelfeld, und die SG ist wieder schnell im eigenen Sechzehner. Alex kann den Offensivmann nur noch mit einem Foul stoppen. Den folgerichtigen Elfmeter kann Ersatztorhüter Mihai leider nicht mehr entscheidend ablenken. Im Anschluss schafft es der VfR nicht mehr, gute Chancen herauszuspielen, und hat keine Chance mehr, in das Spiel zurückzukommen.
Vorschau:
So., 23.03., 15:00 Uhr: VfR Beihingen . SG Ebhausen/Rotfelden
Nächste Woche kommt die SG Ebhausen/Rotfelden auf den Beihinger Sportplatz. Die Partien der letzten Jahre gegen die SG, sowie die aktuelle Form lassen ein Spiel auf Augenhöhe vermuten.
Am kommenden Donnerstag, dem 20.03., ist das VfR-Sportheim ab 19 Uhr zum Stammtisch geöffnet.
In den kommenden Wochen ist das Beihinger Sportheim zusätzlich zu allen Heimspielen der Aktiven und aller Jugendmannschaften geöffnet.
Der VfR heißt jeden herzlich willkommen.