Anmeldetermine
Montag, 10. März 2025, 7.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 11. März 2025, 7.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch, 12. März 2025, 7.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag, 13. März 2025, 7.30 – 16.00 Uhr
Anmeldeprozedere
1. Alle benötigten Unterlagen finden Sie ab Mitte Februar auf unserer Homepage zum Herunterladen
oder erhalten Sie an den Anmeldetagen in einem Briefumschlag, der für Sie in unserem Foyer bereitliegt.
2. Füllen Sie die verschiedenen Unterlagen nach Bedarf aus.
3. Geben Sie die Unterlagen im Anmeldezeitraum (10. – 13. März 2025) im Sekretariat ab. Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig.
Es ist ebenso möglich, die Anmeldeunterlagen in den Briefkasten unserer Schule zu werfen oder diese per Mail an gymnasium@apg-mosbach.de zu senden.