Der Anmeldezeitraum ist von
Montag, 10. März, bis einschließlich Donnerstag, 13. März 2025.
Die Anmeldung kann per E-Mail oder als schriftliche Anmeldung per Postsendung oder Posteinwurf im oben genannten Zeitraum erfolgen und muss nicht zwingend in Präsenz nachgeholt werden. Die Anmeldung wird allerdings erst wirksam, wenn die Grundschulempfehlung im Original vorgelegt wurde.
Wenn Sie die Anmeldung persönlich vornehmen möchten, so ist unser Schulsekretariat am
Dienstag, 11. März, & Donnerstag, 13. März 2025
für Sie zu den Öffnungszeiten geöffnet:
Dienstag, 11. März, 09:00 –12:00 Uhr & 13:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag, 13. März, 08:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 15:00 Uhr
Die Anmeldung an der Gotthard-Müller-Schule gilt als vorläufige Anmeldung. Nach Abschluss aller Anmeldungen erhalten Sie bis Ende Mai eine schriftliche Mitteilung, ob Ihr Kind bei uns aufgenommen werden kann. (N. Njezic)