Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell in der Stadionhalle Wiesloch, sodass die Gäste aus Knittlingen nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (4:6) führten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit blieben die Oberliga-Herren der TSG Wiesloch dran und konnten mit einer Führung von 2 Toren (13:11) in die Pause gehen.
Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte die TSG Wiesloch ihren Vorsprung in der zweiten Halbzeit halten, aber nicht weiter ausbauen – der TSV kam immer wieder bis auf zwei Tore ran. Letztendlich konnten sie das Spiel aber nicht mehr drehen und die TSG Wiesloch gewann souverän mit 25:23. (tsg)
Für die TSG spielten: Kevin Körner (7), Tim Marischler (4), Alexander Sauer (4), Lars Danek (3), Sebastian Hecker (3), Nino Kirchner (3), Julian Ebbecke (1), Niklas Gierse, Moritz Haubrok, Markus Salm, Florian Sauter, Fynn Winterfeld; Offizielle: Michael Peitz, Lukas Sauer.
Ausblick: Für die TSG-Herren geht es erst am 26. April um 19:00 Uhr auswärts gegen die HSG Weschnitztal weiter (Hinspiel: 30:28 gewonnen).