Unsere Herren 30-1 haben am Sonntag das erwartete enge Spitzenspiel beim TC Lomersheim mit 5:4 für sich entschieden und sind damit nur noch einen Sieg vom Aufstieg entfernt. Für den SSV Auenstein standen Kevin Wössner, Max Mimler, Fabian Schelle, Mino Broselge, Tobias Bernhard und Patrick Oppenländer auf dem roten Sand.
Gegen die stark besetzten Gastgeber entwickelte sich von Beginn an ein intensives Match auf Augenhöhe.
In den Einzeln konnten sich Max Mimler, Fabian Schelle und Patrick Oppenländer durchsetzen und legten so den Grundstein für die anschließenden Doppel.
Mit einer taktischen Aufstellung ging es in die entscheidende Phase: Kevin Wössner und Mino Broselge stellten sich mutig dem Top-Doppel der Hausherren, während Max Mimler/Fabian Schelle sowie Tobias Bernhard/Patrick Oppenländer in zwei wahren Nervenkrimis alles gaben.
Beide Paarungen behielten in den entscheidenden Momenten die Oberhand und sicherten mit einem hauchdünnen Siegen den viel umjubelten 5:4-Erfolg.
Am Samstag, 20. Juli, geht es auswärts zum TC Hemmingen. Mit einem konzentrierten Auftritt will die Mannschaft dort die letzte Hürde nehmen und den Aufstieg perfekt machen. Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Fans für die fantastische Unterstützung in Lomersheim – wir zählen auch in Hemmingen wieder auf euch.