Dies und das

Auf gehts in die neue Saison

Zwei Pre-Opening-Wochenenden, dann wieder täglich geöffnet Am 22./23. März sowie am 29./30. März 2025 startet der Erlebnispark Tripsdrill erstmals...

Zwei Pre-Opening-Wochenenden, dann wieder täglich geöffnet
Am 22./23. März sowie am 29./30. März 2025 startet der Erlebnispark Tripsdrill erstmals mit zwei Wochenenden in die Saison. Ab dem 5. April ist der Erlebnispark dann bis zum 2. November wieder täglich geöffnet. Über 100 originellen Attraktionen begeistern alle Generationen. Tripsdrill ist nicht nur vielfältig, sondern zeigt auch ganz viel Liebe zum Detail. Die preisgekrönten Achterbahnen „Volldampf“ und „Hals-über-Kopf“ sorgen für Nervenkitzel bei den Besuchern. Neu 2025: In Kürze wird der neue Wartebereich der gigantischen Schaukel „Wilde Gautsche“, die im Stil eines historischen Verlade-Krans gestaltet ist, fertiggestellt. Die Besucher laufen dann durch ein altes Stellwerk und, bevor es zum Einstieg geht, erleben sie eine humorvolle Show mit dem typisch schwäbischen Witz von Tripsdrill. Im Laufe der Saison können sich die Besucher über eine weitere, feuchtfröhliche Neuheit freuen. Übrigens: Tripsdrill wurde mit dem Parkscout Publikums Award 2024/2025 in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgezeichnet.
Buntes Programm rund um Ostern und Casting schaurige Altweibernächte
Marion Ruthardt ist eine international anerkannte Streetart-Künstlerin – sie wird vom 7. bis 19. April in Tripsdrill aktiv sein. Inspiriert durch Straßenmaler-Wettbewerbe bringt sie seit mehreren Jahren immer wieder die Kunst der 3-D-Grafiken in den Erlebnispark Tripsdrill. Vom 12. bis 27. April ist der Erlebnispark im Rahmen der „Bunten Ostereierei“ österlich geschmückt – mit farbenfrohen Holzschmetterlingen in den Bäumen und einem Osterbrunnen. Beim großen Ostereier-Suchspiel gibt es viel zu gewinnen – von Tages-Pässen bis zu Gutscheinen für Übernachtungen im Natur-Resort. Am Samstag, 12. April findet das Darsteller-Casting für die diesjährigen schaurigen Altweibernächte in Tripsdrill statt. Wer sich schon immer zum Erschrecken berufen fühlte, kann sich jetzt online über www.tripsdrill.de bewerben.
Britta Dirrler
(Pressestelle)

Erscheinung
Amtsblatt der Gemeinde Cleebronn
NUSSBAUM+
Ausgabe 12/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Cleebronn
Kategorien
Dies und das
Panorama
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto