Wir waren im Herzogenriedpark. Dort haben wir ganz viele Sachen ausprobiert. Schüler aus anderen Schulen haben uns sehr interessante Sachen gezeigt. Dann sind wir auf einen Spielplatz gegangen. Auf dem Spielplatz war ein ganz großes Klettergerüst. Dann haben wir einer Schulband zugehört. Dann sind wir mit der Bahn wieder zurückgefahren. Und wir haben im Park zwei Störche gesehen. Und ich habe mein eigenes Memory gemacht.
(Geschrieben von Mila)
Wir sind eine Stunde in den Herzogenriedpark gefahren. Als wir endlich angekommen waren, sind wir zuerst zu einem Baum gelaufen und haben bei ihm gegessen. Danach sind wir zu Explore Science gelaufen. Explore Science steht für Experimente. Dann, als wir alle fertig waren, sind wir zu einer Band gelaufen. Danach sind wir zu einem riesengroßen Spielplatz gelaufen. Der war echt cool.
(Geschrieben von Emilia)
Wir waren im Herzogenriedpark. Und da gab es einen Spielplatz, wo ein riesiges Drahtseilnetz und ganz viele Höhlengänge waren. Wir waren aber auch bei einer Grundschul-Kinder-Band, wo das Schlagzeug, die E-Gitarre, der E-Bass und das Keyboard mitgespielt haben. Und es gab verschiedene Stationen. Am besten fand ich die, wo man ein Haus aus Lego bauen konnte. Man konnte aber auch ein Windrad basteln, eine Kugel durch einen Parcours pusten, mit Strohhalmen, und noch andere tolle Stationen machen. Ich fand alles richtig toll und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.
(Geschrieben von Lea)