Hallo Freunde der AWO Graben-Neudorf,
nach langer Abstinenz und dem Neuanfang der AWO G-N gibt es doch einiges zu berichten. Nachdem der neue Vorstand gewählt wurde, geht es nun auch wieder vorwärts. Wie bekannt sein dürfte, besteht der Vorstand aus der
dem Schriftführer Harald Klemm
dem Kassier H.-J. Gottwald
den 3 Beisitzern
Der neue Vorstand hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit neuem Konzept die AWO neu zu beleben, über das wie und mit welchen Aktivitäten wird in den nächsten Sitzungen des Vorstands beraten und im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.
Ihre Aktivitäten haben das Veeharfen Ensemble zu keiner Zeit eingestellt, sie haben fleißig geübt und so manches Konzert gegeben, dabei spielten sie in Einrichtungen in Linkenheim/Hochstetten, in der Rheinaue, bei Altennachmittagen und zu manch anderen Gelegenheiten stets zur Freude der jeweiligen Zuhörer. Um die Aktivitäten auch zukünftig darbieten zu können, sind sie auch, wie jeder andere Verein, auf Nachwuchs bzw. auf Mitspieler und Mitspielerinnen angewiesen. Vor dem Instrument Veeharfe muss man sich nicht fürchten, es hat zwar die Form einer Harfe, aber nicht deren Größe, Schwere und Saitenanzahl. Es ist ein Musikinstrument, welches jeder erlernen und nach kurzer Zeit spielen kann. Wer Interesse und Lust hat dieses Instrument zu erlernen, der kann sich bei Frau Ingrid Kemm über die AWO Graben-Neudorf melden.
Claus Fritz