Im absoluten Spitzenspiel traf der bis dahin zweitplatzierte Gastgeber auf den überraschenden Tabellenführer aus Wurmlingen. Schon vor der Partie stand fest, dass der Sieger als Spitzenreiter in die Winterpause geht.
Die Jungs des SVW erwarteten einen stürmischen Gegner, aber genau das Gegenteil war der Fall. Frommern zog sich 80 Minuten zurück und überließ dem Gast das Spiel, und verlegte sich dabei ganz aufs Kontern. Dies brachte Erfolg - in der 14. Minute brachte Antonio Zagar Frommern in Front. Die SVW-Youngster rannten in der Folge an, vergaben aber immer wieder gute Gelegenheit und bissen sich manchmal auch an der stabilen Defensive der Gastgeber die Zähne aus.
Auch im zweiten Abschnitt wollte das Leder nicht ins Tor des TSV gehen, gegen Ende boten sich Frommern dann auch Konterchancen, um das Spiel zu entscheiden. Am Ende blieb es bei der unglücklichen 0:1-Auswärtsniederlage, mit der Wurmlingen nun einen Punkt Rückstand auf den neuen Tabellenführer aufweist. Dennoch eine überragende Vorrunde, in die man mit dem Ziel Nichtabstieg gestartet war und nun realistische Chancen auf eine Top-Platzierung hat.