Badenliga
TV Aldingen – TV Bad Säckingen1 : 7
Mit dem letztjährigen BW-Ligisten TV Bad Säckingen als Gegner stand dem TVA im ersten Heimspiel der neuen Saison eine äußerst schwierige Aufgabe bevor. Da dieser sowohl bei den Damen als auch bei den Herren sehr stark besetzt war, konnte der TVA am Ende froh sein, nicht zu Null verloren zu haben. Den nicht unbedingt zu erwarteten Punkt erkämpften sich Joshua Prislinger/Richard Engelhardt im 2.HD mit 19:21, 24:22 und 21:9. Darüber hinaus gab es jedoch bei klaren Zweisatzniederlagen keine weiteren Chancen auf einen Punktgewinn.
TV Aldingen – FT Freiburg5 : 3
Umgekehrte Verhältnisse zunächst gegen den FT Freiburg. Nach dem Gewinn aller Doppel, Patrick Paul/Tim März (1.HD), Kristina Fabry/Kuyilini Markandu (DD), Joshua Prislinger/Richard Engelhardt (2.HD) und dem Dameneinzel durch Kuyilini Markandu führte der TVA schnell mit 4:0. Ein hoher Sieg war zu erwarten. Doch dann mussten sich Tim März (2.HE), Richard Engelhardt (3.HE) und Patrick Paul/Kristina Fabry (Mixed) geschlagen geben und Freiburg kam auf 3:4 heran. Auch das 1.HE gestaltete sich für Joshua Prislinger als sehr schwierig. Nach 21:19, 21:23 sicherte er dem TVA jedoch mit einem 21:11 im dritten Satz den doppelten Punktgewinn.
Verbandsliga Südbaden
TV Aldingen II – BC Offenburg III0 : 8
TV Aldingen II – LV Ettenheim2 : 6
Nach dem Auftaktsieg in Konstanz hatte sich die Aldinger Zweite vom ersten Heimspieltag schon etwas mehr ausgerechnet. Doch Aufstellungssorgen verhinderten bessere Ergebnisse. Im ersten Spiel gegen die junge Offenburger Mannschaft hätte es auch in Bestbesetzung nicht zu einem Erfolg gereicht. Gegen Ettenheim wäre dagegen sogar ein Sieg möglich gewesen. Knappe Niederlagen im DD durch Svetlana Suckau/Anja Senef, im 2.HD durch Niels Schumacher/Lucas Fontana und im 2.HE durch Niels Schumacher entschieden das Spiel für Ettenheim. Konstantin Senef/Marc Bumüller im 1.HD und Konstantin Senef im 1.HE erzielten die beiden Punkte für den TVA II.