Badenliga
TV Aldingen - SG Heilbronn/Leingarten 1 : 7
Die SG Heilbronn/Leingarten, als Tabellenführer angereist, zeigte sich nicht gerade von ihrer stärksten Seite und überzeugte nicht unbedingt. Trotzdem gelang ihr mit 7:1 ein deutlicher, aber doch sehr schmeichelhafter Sieg. Fast alle Spiele gestaltete der TVA ausgeglichen und hatte mehrere Möglichkeiten zu punkten. Schon in den Doppeln musste sich das DD Kristina Fabry/Melissa Schmidt als auch das 2. HD Joshua Prislinger/Richard Engelhardt äußerst knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Danach hatte Melissa Schmidt im DE beim 21:23 und 17:21 ihre Siegchance und auch bei Tim März im 2. HE fehlte nach Satzgewinn nicht viel. Zum einzigen Punktgewinn reichte es schließlich nur Joshua Prislinger im 1. HE.
TV Aldingen - BSV Eggenstein-Leopoldshafen II 8 : 0
Da der BSV Eggenstein-Leopoldshafen absagen musste gingen die Punkte kampflos an den TVA.
Verbandsliga Südbaden
TV Aldingen II - SV Spaichingen 3 : 5
Die Spiele mit Damenbeteiligung, also DD, DE und Mixed wurden vom TVA II mit Svetlana Suckau und Kuyilini Markandu klar gewonnen. Dagegen mussten sich die Aldinger Männer in allen fünf Spielen geschlagen geben. Die beste Gelegenheit auf einen Punktgewinn hatte das 1. HD Kostantin Senef/Marc Bumüller, doch mit dem Gewinn von Satz 3 entführte der SVS beide Punkte aus Aldingen.
TV Aldingen II - SG Rottweil/Schwenningen 5 : 3
Auch in der zweiten Lokalbegegnung gegen die SG Rottweil/Schwenningen war auf die Aldinger Damen wieder Verlass. Neben den drei Punkten für die Svetlana Suckau und Kuyilini Markandu sorgten, gelang aber diesmal dem 1. HD Kostantin Senef/Marc Bumüller ein Erfolg. Mit einem Zweisatzsieg im 1. HE sicherte Kostantin Senef dem TVA den doppelten Punktgewinn.